REPNIN

レプニーン

Informationen

Beschreibung

Major Repnin, ein hochrangiger Offizier des FSB, rekrutiert für seine geheimdienstliche Einheit Kontraktoren mit Potential - nachdem Suous Freundin Tanya ihre Fähigkeiten manifestiert, rückt sie in sein Blickfeld und wird von ihm angeworben. Er besitzt Erfahrung, strategisches Geschick und verfügt über die in seiner Branche nötige Kaltblütigkeit, Menschen zu seinen Zwecken auszunutzen, egal was danach mit ihnen passiert.

Seine Einstellung zu Kontraktoren ist ambivalent, einerseits hält er sie für eine wertvolle Ressource, weswegen er z.B. Colonel Kozlovs Männern Inkompetenz vorwirft, da sie noch nicht mal als Unterstützung für seine Leute geeignet seien, und es eine erheblicher Einbuße sei, einen Kontraktor zu verlieren, da deren Training immens Zeit und Geld kostet. Grundsätzlich vertraut er Kontraktoren wegen deren obersten Prinzip der Rationalität, hegt innerlich aber einen tiefen Hass, weil ein Kontraktor einst seine Nichte umbrachte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „REPNIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „REPNIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „REPNIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!