Beschreibung

Charakter: Gisen YAGYUU
Genauso wie Juubee, kommt dieses Mädchen aus dem Himmel gefallen und nach ihren eigenen Worten an nichts außer ihren Namen erinnern kann. Doch an Muneakira scheint sie ebenso schnell wie damals Juubee Gefallen zu finden, nennt ihn Master und betrachtet sich selber dabei als seine Sklavin, die ihn auf jeglicher erdenklicher Weise dienlich sein möchte. So verursacht sie auf Anhieb mächtig Trubel und bringt ihn mit ihren wollüstigen, schamlosen Offensiven in die eine und andere prekäre Lage. Da sie zudem noch recht zügellos dahingehend ist, nutzt sie permanent jedwede Möglichkeit ihm bedrohlich nahe zu kommen, sobald sie mal wieder alleine sind. Bei den anderen treffen diese Anwandlungen auf verständlicherweise wenig Begeisterung und mit argwöhnischen Blicken bedacht wird. Muneakira möchte sie aber dennoch bei sich aufnehmen bis sie ihr Gedächtnis zurück erlangt hat und Juubei findet ebenfalls ihre Freude an ihr und tauft sie erst einmal in Gittan um.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gisen YAGYUU 柳生 義仙 (やぎゅう ぎせん)
    Gittan
  • en Gisen YAGYUU
  • de Gisen YAGYUU

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.