Gisen YAGYUU

柳生 義仙

Informationen

Beschreibung

Genauso wie Juubee, kommt dieses Mädchen aus dem Himmel gefallen und nach ihren eigenen Worten an nichts außer ihren Namen erinnern kann. Doch an Muneakira scheint sie ebenso schnell wie damals Juubee Gefallen zu finden, nennt ihn Master und betrachtet sich selber dabei als seine Sklavin, die ihn auf jeglicher erdenklicher Weise dienlich sein möchte. So verursacht sie auf Anhieb mächtig Trubel und bringt ihn mit ihren wollüstigen, schamlosen Offensiven in die eine und andere prekäre Lage. Da sie zudem noch recht zügellos dahingehend ist, nutzt sie permanent jedwede Möglichkeit ihm bedrohlich nahe zu kommen, sobald sie mal wieder alleine sind. Bei den anderen treffen diese Anwandlungen auf verständlicherweise wenig Begeisterung und mit argwöhnischen Blicken bedacht wird. Muneakira möchte sie aber dennoch bei sich aufnehmen bis sie ihr Gedächtnis zurück erlangt hat und Juubei findet ebenfalls ihre Freude an ihr und tauft sie erst einmal in Gittan um.

Zu Recht waren die anderen aber ihr misstrauisch gegenüber, wie sich kurz darauf herausstellt, denn Gisen hat es auf Muneakira abgesehen und will die Bindung zwischen ihn und den weiblichen Samurais, in wahrsten Sinne des Wortes mit vollsten Körpereinsatz, brechen. Bei ihr handelt es sich außerdem selber um einen Master Samurai, die ihre Fähigkeiten mit den Worten »Inka Ryouran (Flowering Ignition)« entsiegelt. Als Waffe benutzt sie ein Schwert, dessen Spitze sich wie eine Schere aufklappen lässt. Ihre Attacken sind dabei auf das Element Eis spezialisiert und versteckt überdies unter ihrer Augenklappe ein zusätzliches, sehr wohl funktionierendes Auge mit dem sie die Gedanken anderer Menschen kontrollieren kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!