Familiar of Love

Informationen

Beschreibung

Diese riesige glischige Qualle soll eigentlich Kanetsugu Naoes Vertrauter sein, ein Geschenk von Yoshihiko Tokugawa, um den Erfolg ihrer Aufgabe, die Elimination von Muneakira Yagyuu, zu garantieren. Allerdings wurde sie selber von Yoshihiko hintergangen und wird von der Qualle kurzerhand einverleibt und als Schutzschild für seine einzige verwundbare Stelle zweckentfremdet, wobei eigentlich Muneakira und Anhang leichtes Spiel mit ihm hätten. Perfekt einkalkuliert von Yoshihiko, versuchen sie aber wie geplant ihr kein einziges Haar zu krümmen, was das Unterfangen weitaus schwerer gestaltet und sie sich den lästigen Attacken seiner Tentakel erwehren müssen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Familiar of Love“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Familiar of Love“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!