Atsushi KOKUBU

国分 篤

Informationen

  • Charakter: Atsushi KOKUBU
    • ja Atsushi KOKUBU 国分 篤 (こくぶ あつし)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Atsushi KOKUBU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Um in Kaido Fuß fassen zu können, gibt er alles, aber weil er sich so sehr darauf konzentriert in die Mannschaft aufgenommen zu werden, macht er während des Spielens viele Leichtsinnsfehler. Nur dank Goro kann er erkennen, was das wichtigste am Baseball ist; Baseball sollte man nur für sich selbst spielen, weil es Spaß macht. Seine Fähigkeiten mögen nicht überragend sein, aber zumindest wenn man ihn braucht, ist er zur Stelle und seinem Willen ist es dann auch zu verdanken, dass er ein verloren geglaubtes Spiel noch drehen kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi KOKUBU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi KOKUBU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Atsushi KOKUBU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!