Megumi SHIMIZU

清水 恵

Informationen

  • Charakter: Megumi SHIMIZU
    • ja Megumi SHIMIZU 清水 恵 (しみず めぐみ)
      Sprecher: Haruka TOMATSU
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Megumi SHIMIZU
      Sprecher: Tia BALLARD
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Schon äußerlich unterscheidet sich Megumi Shimizu stark von den übrigen Einwohnern des verschlafenen Nestchen Sotoba und erscheint mehr wie ein modebewusstes Großstadt-Mädchen als jemand vom Lande. Aber genau aus diesem Grund, hasst sie diesen Ort, hier ist einfach nichts los und die anderen liegen nicht einmal im geringsten auf ihrer Wellenlinie, so dass sie Megumi mit ihren Gebrabbel mehr oder weniger einfach nur auf die Nerven geht; selbst Kindheitsfreundin Kaori Tanaka. Aus diesem Grund träumt sie davon das Dorf verlassen zu können, sobald sie ihren Abschluss in der Tasche hat, um auf ein College in einer Großstadt gehen zu können und am besten dort von einem Modellscout entdeckt zu werden. Indes ist Megumi für ihr Auftreten und ihr launenhaftes Verhalten in ganz Sotoba bekannt, weshalb sich darüber kaum einer mehr einen Kopf zerbricht, was sie sagt.

Eine Art Seelenverwandten sieht sie zudem in den vor kurzem hergezogenen Natsuno Yuuki, wohl auch weil er aus der Großstadt kommt und Sotoba offenbar genauso wenig abgewinnen kann wie sie. Und sogar mehr als das, denn längst hat sie sich in ihn verliebt. Eine Liebe, die allerdings nicht erwidert wird, stattdessen ignoriert er sie regelrecht, was Megumi aber nicht zu stören scheint, weiter für ihn zu schwärmen und sich häufig im Wald zu verstecken, um von dort ihn durch sein Fenster beobachten zu können. Ein weiterer Lichtpunkt in dieser für sie trostlosen Gegend, ist das vor nicht allzu langer Zeit errichtete Schloss, nach europäischer Bauweise, wo früher das bei allen bekannte Kanemasa-Anwesen stand. Die neuen Bewohner interessieren sie daher genauso so sehr, so dass sie sich entschließt ihnen einen Besuch abzustatten und dabei hofft, dass sie das Gegenteil der rüpelhaften, unkultivierten Bewohner ihres Dorfes sind. Doch als es am selbigen Tag Nacht wird, ist Megumi immer noch nicht nach Hause zurückgekehrt...
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi SHIMIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Megumi SHIMIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!