Kentarou KODAMA

児玉 憲太郎

Informationen

  • Charakter: Kentarou KODAMA
    • ja Kentarou KODAMA 児玉 憲太郎 (こだま けんたろう)
      Sprecher: Tadashi MUTOU
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kentarou KODAMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Wirklich viele Freunde macht er sich zunächst nicht, da er auf viele Spieler, die scheinbar schlechter sind als er, zunächst herab sieht. Als diese scheinbar so schlechten Spieler aber zeigen, wozu sie in der Lage sind, fühlt er sich dazu verpflichtet auch alles zu geben, um nicht übertroffen zu werden. Zwar mag er etwas egozentrisch sein, aber wenn man länger mit ihm zu tun hat, merkt man, dass er im Kern eigentlich ein sehr netter Mensch ist. Seine Selbstsicherheit im Baseball kommt aber nicht von nirgendwo her, denn als Spieler ist er überaus begabt, angetrieben von seinem Stolz schafft er es auch in kurzer Zeit gewisse Defizite auszugleichen und sein volles Potential kann er daher schon nach kurzer Zeit schöpfen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kentarou KODAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kentarou KODAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kentarou KODAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!