Tatsuo TENDOU

天童 辰夫

Informationen

  • Charakter: Tatsuo TENDOU
    • ja Tatsuo TENDOU 天童 辰夫 (てんどう たつお)
      Sprecher: Juurouta KOSUGI
      Tätigkeiten: Baseball Player
      Alter: 38
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tatsuo TENDOU
      Tätigkeiten: Baseball Player

Beschreibung

Seit vielen Jahren spielt Tendou nun schon Baseball und das, obwohl er aufgrund einer Verletzung am Ellbogen schon lange hätte aufhören müssen. Aber er versprach einst Sasaki, dass er für ihn die Meisterschaft gewinnen würde, weswegen er seinen Traum vom internationalen Baseball aufgegeben hat. Eigentlich ist er ein sehr guter Spieler gegen den gegnerische Batter nur schwer Punkte machen können, aufgrund seiner Verletzung kann er allerdings schon nach wenigen geworfenen Bällen den Ball nicht mehr richtig kontrollieren, weswegen seine Würfe nicht mehr in der Strikezone landen, oder eben sehr leicht zu treffen sind. Man erkennt aber schon daran, dass er mit so einer Verletzung weiterspielt, was für ein Mensch er ist, aufgeben würde für ihn nie in Frage kommen und vor allem dann nicht, wenn er einem Freund versprochen hat zu gewinnen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuo TENDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tatsuo TENDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tatsuo TENDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!