Rita

リタ

Informationen

Beschreibung

Tag ein Tag aus wartet die junge Rita am Eingang des Dorfes, in der Hoffnung endlich eine Möglichkeit zu finden von diesem trostlosen Ort zu verschwinden und in irgendeiner Stadt ein völlig neues Leben beginnen zu können, was sich aber gar nicht so einfach gestaltet wie es sich anhört. Neuen Mut schöpft sie als am Horizont Fahrzeuge in Sicht kommen, wie es sie in ihrem Ort mit Sicherheit nicht gibt und erhofft sich dadurch ein Mitfahrgelegenheit und ihr Ticket in ein aufregendes, glitzerndes Leben, sucht auch sogleich ihr schickstes Kleid heraus, um auch ordentlich Eindruck auf die Besucher zu machen. Muss aber leider feststellen, dass Nadie nicht das geringste Interesse daran hat sie mit sich zu nehmen.

Rita kann man ohne weiteres als selbstbewusstes und entschlossenes Mädchen bezeichnen, die nichts mehr hasst, als wie ein kleines Kind vom Lande behandelt zu werden. Denn um ihr Ziel zu erreichen drängt sie sich anderen Menschen förmlich auf ohne auch nur den leisesten Zweifel daran aufkommen zu lassen, wie ernst es ihr damit ist und so ziemlich zu allem bereit wäre, um endlich aus diesem Kaff wegzukommen. Das geht sogar so weit, dass ihr Fernweh von den anderen Dorfbewohnern schon als regelrechte Krankheit angesehen wird. Des Weiteren ist sie wohl auch die Einzige im gesamten Dorf, die tatsächliches Interesse an den Kleidern von Jose zeigt, aber leider nicht über das nötige Kleingeld verfügt um sie zu bezahlen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rita“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rita“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!