Sasaki

佐々木

Informationen

  • Charakter: Sasaki
    • ja Sasaki 佐々木 (ささき)
      Sprecher: Masashi HIROSE
      Tätigkeiten: Coach
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Sasaki
      Tätigkeiten: Coach

Beschreibung

Die Weltmeisterschaft zu gewinnen und den Sieg somit nach Japan zu holen, dies ist Sasakis primäres Ziel. Viele Trainer verlassen sich in solchen Fällen auf gute und erfahrene Spieler, er ist aber anders, bei ihm gelten keine vorigen Leistungen, nur das was die Spieler während des Trainings zeigen, lässt er in seine Entscheidung, wer denn nun spielen wird, einfließen. Aus diesem Grund haben auch junge Spieler gute Chancen im Nationalteam zu spielen, sie müssen nur beweisen, dass sie auch das Zeug dazu haben vor einer so großen Kulisse zu spielen. Von seinen Gefühlen lässt er sich nie leiten, deswegen berücksichtigst er auch die Wünsche einzelner Spieler nicht, er will ein Team aufbauen, das auch dazu fähig ist das Turnier zu gewinnen. Zwar lässt er immer Gefühle aus einem Spiel raus, aber um jedem eine faire Chance zu geben, darf sich jeder in einem Spiel beweisen, deswegen kommen sich die Spieler auch nie ungerecht behandelt vor, denn ob sie es letztendlich ins Team schaffen oder nicht, liegt in ihrer eigenen Hand.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasaki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasaki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sasaki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!