Beschreibung

Charakter: Tatsumi
Tatsumi arbeitet als Bediensteter der Familie Kirishiki und erweist sich als ausgesprochen höfliche Person, der wenn er denkt anderen zuviel Ärger oder Unannehmlichkeiten aufzuhalsen, meint er sich dafür in übermäßiger Form entschuldigen zu müssen. Dazu zeigt er noch ein sehr sonniges Gemüt auf, wodurch er recht schnell Sympathien erweckt. Ansonsten kann man ihm aber durchaus als genauso eigenwillig und skurril wie die restlichen Mitglieder der Familie Kirishiki bezeichnen, zumindest mal seiner Frisur nach zu urteilen, die er erinnert nämlich an zwei Hundeohren.

Hinter Tatsumi steckt aber genauso ein Shiki, wie hinter den anderen, wobei er einer besonderen Gattung von diesen entspringt, die von Sunako auf den Namen Werwolf getauft worden ist. Zu ihr weist er ein sehr hingebungsvolles, loyales Verhältnis und dazu einen starken Beschützerinstinkt auf, nie würde er ihre Entscheidungen demnach in Frage stellen und zusätzlich alles daran setzen, sie vor jeglichen Gefahren zu beschützen. Darüber hinaus ist er direkt für die Übernahme Sotobas verantwortlich und kümmert sich um den Zuwachs an Shikis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Tatsumi 辰巳 (たつみ)
  • en Tatsumi
    Tätigkeiten: Servant

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.