You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Chizuru KIRISHIKI
Chizuru Kirishiki steht den Rest ihrer Familie in nichts nach und ist mindestens genauso exzentrisch veranlagt, wie die anderen. Eine bildhübsche Frau, die einigen Männern sichtlich den Kopf verdreht und auch den einen und anderen kleinen Flirt nicht abgeneigt zu sein scheint, trotz des Umstandes, dass sie ja eigentlich einen Ehemann in Person von Seishirou an ihrer Seite weiß mit dem sie schließlich eine Tochter hat.

Bei ihr handelt es sich natürlich ebenfalls um eine Shiki, die aber anders als sie zunächst hinstellt weder mit Seishirou noch mit Sunako verwandt ist. Mit letztgenannter pflegt sie dennoch eine innige Beziehung, die in Richtung eines Mutter-Tochter-Verhältnisses geht, wohl bemerkt nimmt Chizuru dabei aber die Rolle der Tochter ein. In dieser Hinsicht lässt Sunako Milde walten, wenn Chizuru mal wieder etwas umtriebig wird und die Gegend unsicher macht, immer auf der Suche nach knackigen Burschen, die sie dann vereinnahmen kann. Und auch ansonsten versucht sie ihr Leben in all ihren Zügen auszukosten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Chizuru KIRISHIKI 桐敷 千鶴 (きりしき ちづる)
  • en Chizuru KIRISHIKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.