You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Ritsuko KUNIHIRO
Obwohl Krankenschwester Ritsuko, wenn sie wollte, mit Leichtigkeit überall einen Job finden würde, entschloss sie sich dazu in Sotoba zu bleiben, einmal um ihre Schwester und ihre Mutter nicht im Stich zu lassen und natürlich auch wegen den Patienten der Ozaki Klinik. Das gilt einmal mehr als sich eine heimtückische und brandgefährliche Krankheit in der Stadt verbreitet, bei der andere wohl längst das Weite gesucht hätten. Ihren Schritt von damals, bereut sie dementsprechend nicht, dabei hätten sie allen Grund dafür gehabt, da ihr damaliger Freund ihr sogar einen Antrag gemacht hatte, doch lehnte sie es ab mit ihm in die Stadt zu ziehen, weshalb sie letztlich getrennte Wege gingen. In Ausübung ihrer Tätigkeit zeichnet sich Ritsuko als besonders fleißig und rücksichtsvoll aus und versteht sich gleichermaßen mit sämtlichen Kolleginnen und Kollegen der Klinik, ihre beste Freundin ist aber wohl Yasuyo Hashiguchi. Ritsuko mag es übrigens in der Nacht mit ihrem kleinen Hund Tarou spazieren zu gehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ritsuko KUNIHIRO 国広 律子 (くにひろ りつこ)
  • en Ritsuko KUNIHIRO
    Tätigkeiten: Nurse

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.