Beschreibung

Charakter: Kanami YANO
Kanami betreibt am Rande des Dorfes das Restaurant Chigusa und wohnt hier zusammen mit ihrer etwas rüstigen Mutter Tae. Trotz dessen, dass man sie alles andere als unattraktiv nennen kann, lebt sie ein Stück weit abgeschieden, was auch teilweise daran liegt, dass sie vor einiger Zeit von ihren Mann geschieden wurde und dieser das Sorgerecht für ihre beiden Kinder bekam. Die schone Frau, die wesentlich junger aussieht als sie tatsächlich ist, macht als erstes Kontakt mit den neuen Bewohnern des im europäischen Stil gebauten Schlosses, weiter oben in Sotoba bzw. mit dessen Bediensteten Tatsumi, eine sehr freundliche und zuvorkommende Person, wie sie feststellen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kanami YANO 矢野 加奈美 (やの かなみ)
  • en Kanami YANO
    Tätigkeiten: Restaurant Owner

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.