Keisatsukan

Informationen

Beschreibung

Attackiert von einen durch die Luft fliegenden Eis am Stiel, wird dieser Dorfpolizist auf Ellis aufmerksam und fragt diese wohin sie mit ihrer Freundin unterwegs sei, denn gesehen hat er sie hier noch nie. Mit der Antwort seines Gegenübers ist er indes aber nicht sonderlich zufrieden und er bekommt das Gefühl dieses Gesicht schon einmal gesehen zu haben und zückt sogleich seine Handschellen. Übrigens scheint dieser Mann durchaus kein gewöhnlicher Polizist zu sein, denn ihn verbindet eine gemeinsame Vergangenheit mit Ricardo, dem er bei einem kleinen Gespräch rät ebenfalls auszusteigen, solange er noch kann.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisatsukan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisatsukan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!