Atsushi OOKAWA

大川 篤

Informationen

  • Charakter: Atsushi OOKAWA
    • ja Atsushi OOKAWA 大川 篤 (おおかわ あつし)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Atsushi OOKAWA
      Sprecher: Chris RAGER
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Der Sohn von Tomio Ookawa hilft seinem Vater im familieneigenen Spirituosengeschäft, wobei es unübersehbar ist, dass ihm die Arbeit nicht sonderlich gefällt. Allerdings steht Atsushi voll und ganz unter der Fuchtel seines Vaters und darf sich von ihm ein ums andere mal eine Standpauke anhören oder bekommt einfach gleich eine gelöffelt. Sicherlich trägt auch sein zuweilen gleichgültiges und teilweise rebellisches Auftreten seinen Teil dazu bei, wenngleich man sagen muss, dass Tomio doch gelegentlich etwas überreagiert. Unverdient ist es aber genauso wenig, denn Atsushi kann man guten Gewisses als Chaot und Prolet bezeichnen, der seinen Vater dabei manchmal ähnlicher ist als er selber zugeben würde und ohne seinen alten Herren vermutlich einfach das tun würde wonach ihm ist. Das Verhältnis zu seiner Großmutter ist sogar noch schlimmer, diese schwärzt ihn nämlich furchtbar gerne bei seinem Vater an.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi OOKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsushi OOKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!