Luna Mi Mad MAGURA

ルナ ミ マド・マグラ

Informationen

Beschreibung

Bereits vor ihrer Geburt wurde die erste Prinzessin der Magurianer dem ebenfalls höchsten Prinz der Dogurianer als Frau versprochen. Dieses Ereignis soll Baka Ki El Dogura, so der 1. Prinz der Dogurianer mit vollem Namen zum König machen. Da dieser aber diesen Titel auf keinen Fall haben will, weil ihm seine Freiheit über allem steht, hat er stets versucht seine zukünftige Ehefrau so gut es geht zu meiden. Zu seinem Pech ist Prinzessin Luna aber nun in Begleitung seines Bruders auf der Erde erschienen und versucht ihn offiziell zum Mann zu nehmen. Sie selber ist eine liebenswürdige Person, die keiner Fliege was antun würde und scheint überhaupt nichts gegen die arrangierte Hochzeit zu haben. Im Gegenteil; sie hat die wenigen Gespräche, die sie mit Prinz Baka geführt hat genossen und war unter anderem von seiner überragenden Intelligenz so sehr begeistert, dass sie sich schließlich in ihn verliebte. Deutlich wird das auch als sie sich den Ring - welcher für die Eheschließung gedacht ist - anzieht, wohl wissend, dass dieser durch eine Verbindung mit dem Fleisch nie wieder abgenommen werden kann.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luna Mi Mad MAGURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luna Mi Mad MAGURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!