Beschreibung

Charakter: Haruna
Als "Prodigious Masou Shoujo of Virie" hat sich die magische Kriegerin Haruna einen Namen gemacht bei ihrer Jagd auf die gefährlichen und bösen Megalos. Als Masou Shoujo (魔装少女), was eine Wortkreation aus dem bekannten "Mahou Shoujo" (eng. Magical Girl) und dem Begriff Masochimus ist, befindet sich Haruna in schulischer Ausbildung auf ihrer Akademie in ihrer Heimatwelt Virie. Ihre Matrikelnummer 634526379 zeigt, dass Haruna nur eine unter Millionen Masou Shoujo ist, die sich an der Akademie befinden und in der Menschenwelt Erfahrungen im Kampf gegen die Megalos sammeln. Bei ihrer Jagd steht ihr ihre treue Kettensäge Mystletainn (ミストルティン) bei, mit der sie die Dämon in ihre Einzelteile zersäbelt. Um sich von einem normalen Menschen in eine Masou Shoujo zu verwandeln, muss Haruna die Beschwörungsformel "Nomobuyo, Yoshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, De, Ribura!" von sich geben, damit sie ihr typisches Rüschen- und Schleifen besetztes Kostüm und ihre magischen Fähigkeiten erhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Haruna ハルナ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Haruna
    Prodigious Masou Shoujo of Virie
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Statistik

Favoriten:
12

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.