Suzaku

朱雀

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Suzaku
    • ja Suzaku 朱雀 (すざく)
      Suzume
      Sprecher: Kaoru SASAJIMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Suzaku
      Sprecher: Houston
    • Anime: Koi-hime

Beschreibung

Auf seinem Weg durch das kleine Dorf stößt Musashi unweigerlich auch auf den örtlichen Schrein, welcher so viele schöne Erinnerungen in ihm wachruft. Leider jedoch nicht die Erinnerung an Suzaku, der Enkelin der Priesters Tengu - von dem sie übrigens auch gerne Suzume (雀, Spatz) genannt wird - und Miko im Schrein, die ihm einen recht ungewöhnlichen aber dafür äußerst intensiven Empfang bereitet. So springt sie voller Vorfreude auf ein Treffen mit ihrem alten Freund von einem Baum, nur um kurz darauf seinen erbärmlichen Akt, mit dem er versucht zu überspielen, dass er nicht den geringsten Schimmer hat wer sie ist, mit einer gehörigen Tracht Prügel zu würdigen, was einen in vielerlei Hinsicht recht niedergeschlagenen Musashi zurücklässt.

Wie man schon erahnen kann, ist Suzaku eine Frau, die nicht sonderlich geübt darin ist ihre Wut unter Kontrolle zu behalten und so nur allzu oft dazu neigt ihren Frust recht ungebremst an Musashi auszulassen. Trotz allem hat aber auch sie nach all der Zeit nicht sein Versprechen sie zu heiraten vergessen und hegt eigentlich ebenso große Gefühle für ihn wie jede andere Prinzessin des Dorfes, sei es Anzu, Nami oder auch Mayuki. Doch gerade in dieser Hinsicht stellt sie sich etwas ungeschickt an und es gelingt ihr einfach nicht so richtig ihrer Liebe freien Lauf zu lassen. So wirkt sie auch bei ihrem ersten Mal mit Musashi logischerweise etwas unbeholfen und hektisch, versucht es dennoch regelrecht zu erzwingen und möchte in jeder Hinsicht stets die Führung übernehmen, weshalb sie auch nur zögerlich die Hilfe von Musashi annimmt, was man aber ohne weiteres auf ihr gesamtes Leben ausdehnen kann. Denn auch wenn man es kaum glauben mag, ist Suzaku mitunter eine sehr gefühlvolle und verletzliche junge Frau, was sie aber nur sehr ungern zugibt.

Suzaku als Youkai:
Wenn Suzaku ihre menschliche Gestalt gegen ihre wahre Erscheinung als Youkai eintauscht, verändert sich sowohl ihre Haarfarbe, als auch ihre Augenfarbe in ein kräftiges rot, ansonsten finden jedoch keine weiteren Veränderungen statt und ihre Kräfte kann sie auch so jederzeit einsetzen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzaku“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzaku“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suzaku“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.