Yoru no Ou

King of Night / 夜の王

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ayumu Aikawa war nicht der erste Tote, den Eucliwood Hellscythe mit ihrer Macht zurück ins Leben geholt hatte. Der Yoru no Ou (夜の王, eng. King of Night), wie er sich selbst nennt, ist wie Ayumu ein Zombie und damit unsterblich. Die unzähligen Jahre des Lebens und der Wunsch, irgendwann doch in seliger Ruhe sterben zu können, haben ihn mit der Zeit korrumpiert und einen Wandel zu einem Wesen voller Düsternis und Macht bewirkt. Um endlich seinem sehnlichsten Wunsch nachgehen oder grausame Rache an seiner Erschafferin nehmen zu können, erscheint er vor Ayumu und dessen Freundinnen und versucht die Gruppe in unsägliches Leid zu stürzen. Dabei stehen ihm neben seinen mächtigen physischen Kräften, die Ayumus sehr ähnlich sind, auch noch gewaltige magische Kräfte zur Verfügung. Mit seiner dunklen Aura kann er nicht nur sich selbst überall hin teleportieren wie es ihm beliebt, auch vermag er das mit seinen Gegnern zu tun, was ihn zu einem überaus gefährlichen Gegner macht. Übrigens liebt der King of Night Pinguine und würde in seinem nächsten Leben gern selber einer sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoru no Ou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoru no Ou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!