You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Seiichi KATSURAGI
Seiichi war einst ein ausgezeichneter Architekt, der angeblich Selbstmord begangen haben soll. Der Fall um seinen Tod konnte nie geklärt werden, deswegen entschied sich die Polizei dazu diesen Fall als Selbstmord zu bezeichnen und abzuhaken. Seine Frau und Tochter können dies allerdings nicht glauben, weil er einfach nicht der Typ Mensch ist, der Selbstmord begehen würde, vor allem fehlte hier einfach das Motiv, denn eigentlich führte er ein sehr glückliches Leben. Aber vor allem wie er gestorben ist, wirft sehr viele Fragen auf, denn immerhin wurde ihm der Kopf mit einer Kettensäge entfernt, eine recht schwierige Methode, wenn man sich selbst umbringen will. Deswegen versuchen Yako und Haruka den wahren Grund für seinen Tod herauszufinden, denn vorher finden sie keine Ruhe. In den Erinnerungen Yakos kann man sehen, dass er ein Mann war, der sich stets sehr liebevoll um seine Familie gekümmert hat, nachdem er gestorben ist, zerbrach einiges im Leben seiner Familienangehörigen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Seiichi KATSURAGI 桂木誠一 (かつらぎ せいいち)
  • en Seiichi KATSURAGI
    Tätigkeiten: Architect

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.