Ryuu Ou

Dragon King / 龍王

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Ryuu Ou
    • ja Ryuu Ou 龍王 (りゅう おう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Gelb
      Nationalität: Japan
    • en Dragon King
    • Anime: Koi-hime

Beschreibung

Der Drachenkönig nimmt wohl selbst unter den mächtigen Youkai, welche über das Bergdorf herrschen, eine besondere Stellung ein. So hat seine Stimme unter den Vieren zwar auch nicht mehr Gewicht und doch sieht er sich selbst wohl als eine Art Anführer und fühlt sich allzu oft dazu verpflichtet, die Entscheidungen des Rates umzusetzen. Denn nachdem mit Musashi erneut ein Problem im Dorf aufgetaucht ist, von dem er glaubte es bereits vor 15 Jahren losgeworden zu sein, sieht er sich gezwungen sich ihm erneut anzunehmen. Wobei er dabei aber alles andere als zimperlich vorgeht und notfalls wohl auch das Ableben von Musashi in Kauf nehmen würde, denn schließlich hat es dieser gewagt die Reinheit seiner Tochter Nami zu beschmutzen, was seinen Zorn und seine Rachsucht ins Unermessliche steigert.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu Ou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu Ou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryuu Ou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.