Lotte FRANK

ロッテ・フランク

Informationen

Beschreibung

Lotte studiert Soziologie und ist ein sehr wissbegieriges Mädchen. Neben ihren eigenen Aufgaben bezüglich ihres Studiums wühlt sie auch gerne im Privatleben anderer Menschen rum und das einfach nur, weil sie ihre Neugierde nicht unterdrücken kann. Deswegen mischt sie sich auch gerne in Angelegenheiten ein, aus denen sie sich besser raushalten sollte. So verhält sie sich auch Karl Neumann gegenüber; sie beide arbeiten für Hans Georg Schubert, weswegen Lotte ein wenig Nachforschungen über ihn anstellt. Aber erst wegen ihrer Neugierde entwickelt sich zwischen den beiden eine Freundschaft. Da Karl nach seinem leiblichen Vater sucht und Lotte, neugierig wie sie ist, sich seiner Suche anschließt, werden die beiden durch diese Suche zusammengeschweißt. Hier kann sie dann außerdem auch noch zeigen, wozu sie in der Lage ist, denn vor allem im Informationensammeln ist sie erstklassig. Weil sie so hartnäckig ist und jeder noch so kleinen Spur nachgeht, schafft sie es eigentlich auch alles herauszufinden, wofür sie sich in diesem Moment interessiert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lotte FRANK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lotte FRANK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!