Karl NEUMANN

カール・ノイマン

Informationen

Beschreibung

Karl Neumann ist Student der Wirtschaftswissenschaften und arbeitet nebenher für Hans-Georg Schubert als Vorleser. Angenommen hat er diesen Job nur, weil die Bezahlung dort so gut ist, denn ansonsten könnte man den Demütigungen Schuberts auch nicht standhalten, der sich regelmäßig über die lateinische Aussprache seiner Vorleser beschwert.

Aufgewachsen ist Karl bei vielen verschiedenen Pflegefamilien und kennt daher so etwas wie Zusammenhalt nicht; er wurde immer geschlagen und von einer Familie zur anderen gereicht. Seine Mutter, die als Prostituierte arbeitete, schickte ihn zu seinem eigenen Schutz fort, als er noch klein war. Seinen Vater lernte er dagegen nie kennen. Zu seinen jetzigen Pflegeeltern hat Karl ein gutes Verhältnis, trotzdem will er mehr über seine tatsächlichen Eltern erfahren. Aus diesem Grund zog er für sein Studium nach München, in der Hoffnung, hier seine Mutter wiederzufinden. Nachdem er Lotte Frank kennengelernt hat, fasst er neuen Mut, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Karl NEUMANN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Karl NEUMANN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!