Ikumi ITOU

伊藤 郁美

Informationen

  • Charakter: Ikumi ITOU
    • ja Ikumi ITOU 伊藤 郁美 (いとう いくみ)
      Sprecher: Miki NARAHASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ikumi ITOU
      Sprecher: Linda YOUNG
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Für die anderen Bewohner nur eine seltsame, verrückte alte Frau, hat sie durch ihre aberwitzigen Verschwörungstheorien und Schauermärchen im Dorf bereits jegliche Art von Respekt und Achtung verloren. Für sie steht dagegen längst fest, wer das Unheil über Sotoba herein gebracht hat; die neuen Bewohner des alten Schlosses, das dort steht wo einst das alte Kanemasa-Anwesen stand, dass ebenfalls so seine Geschichten hatte. Als selbstproklamierte Schamanin sieht sie sich als einzige dazu im Stande das Unglück, das sich über dem Dorf ausbreitet, abzuwenden, aber erst als es immer schlimmer wird, beginnen auch einige der Dorfbewohner an ihrem Stuss zu glauben.

Äußerlich erweckt sie tatsächlich einen etwas wirren Eindruck und würde in einer anderen Epoche mit ihren schlechten Zähnen und den roten Haaren glatt als Hexe durchgehen, und selbst wenn sie mit ihren Vermutungen nicht falsch liegt, so hat wohl doch ihre nicht gerade rosige Vergangenheit viel dazu beigetragen, dass sie sich etwas übergeschnappt bisweilen auch fanatisch präsentiert und ein gewisser körperlicher Zerfall stattgefunden hat. Dieser traurige Lebensabschnitt begann als sie mit ihren verstorbenen Ehemann zwangsverheiratet wurde und es mit der vormals durchaus attraktiven und lebensfrohen Frau bergab ging. Nicht verwunderlich dass sie für diesen Familienzweig nur Verachtung übrig hat, genau wie für ihre eigene Tochter, die in ihren Augen genauso dumm und hässlich wie ihr Vater ist und sehr unter dem Ruf der Mutter zu leiden hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikumi ITOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikumi ITOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!