Kitagishi

Informationen

  • Charakter: Kitagishi
    • ja Kitagishi
      Sprecher: Atsushi ONO
      Tätigkeiten: Botanist
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Switch
      Manga: Switch

Beschreibung

Kitagishi ist der botanische Leiter des städtischen Arboretums und darüber hinaus auch der Chefwissenschaftler bei der Entwicklung und Herstellung der Droge Fallen Angel. Hierdurch werden seine beiden hervorstechenden Charakterzüge auch schon deutlich: seine fanatische Liebe für die Pflanzenwelt und seine enorme Gier.

Kitagishi besitzt eine sehr ausgeprägte Zuneigung gegenüber Pflanzen aller Art, was ihn zu einem sehr erfolgreichen Züchter und Botaniker macht. Seine Liebe geht sogar so weit, dass er fast schon paranoid wird, wenn er seine grünen Lieblinge anderen Händen als den seinen anvertrauen muss. Denn nichts fürchtet er mehr, als dass unachtsame Mitarbeiter oder Besucher den Pflanzen des Arboretums Schaden zufügen könnten. Dadurch reagiert er in solchen Situationen sehr flatterhaft und verhält sich gegenüber seinen Mitarbeitern sehr misanthrop. Einzig gegenüber Kagura hat er einen tiefen Respekt und benimmt sich manchmal schon fast etwas kleinlaut, wenn dieser ihn darauf hinweist, dass er mit den anderen Mitarbeitern besser umgehen sollte.

Aufgrund seiner tiefen Verachtung gegenüber anderen Menschen ist es wiederum auch verständlich, wieso Kitagishi keine Skrupel kennt, um mit seinen Fähigkeiten aus Pflanzen eine Droge zu gewinnen, die ihre Konsumenten sofort abhängig macht und deren Körper langsam und qualvoll zerstört. Denn schließlich sind es in seinen Augen nur Menschen, die zu Schaden kommen und keine Pflanzen. Zudem kann er durch diese Tätigkeit nicht nur seiner Leidenschaft frönen und dabei ein Meisterwerk der Züchtung schaffen, sondern auch seine ausgeprägte Geldgier befriedigen.

Dieses alles zusammengenommen hat dazu geführt, dass Kitagishi sich mittlerweile als unersetzlich betrachtet, da nur er das Geheimnis für die Herstellung von Fallen Angel kennt. Deshalb hat er auch keine Angst davor, seine bisherigen Geschäftspartner zugunsten anderer Gangstersyndikate zu hintergehen, um so an seiner Kreation noch mehr verdienen zu können.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kitagishi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kitagishi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!