Akito KAGURA

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Akito KAGURA
    • ja Akito KAGURA
      Sprecher: Tomokazu SUGITA
      Tätigkeiten: Gardener
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • Anime: Switch
      Manga: Switch

Beschreibung

Wenn man Kagura begegnet, hat man schnell den Eindruck eines sehr freundlichen Studenten der sein Fachgebiet, die Phytogeographie, welche sich mit der Rolle der Pflanzen im Ökosystem beschäftigt, über alles liebt. Deshalb arbeitet Kagura neben seinem Studium gern in Teilzeit im städtischen Arboretum, wo er wegen seiner netten Art von allen Mitarbeitern gemocht und respektiert wird. Dieses schließt sogar Kitagishi ein, der sonst alle anderen Mitarbeiter mit großer Verachtung straft.

Bei Kagura gibt es eigentlich nur ein einziges Problem: Er ist nämlich schon seit mehreren Monaten spurlos verschwunden und vermutlich tot. Die Person, welche seit längerem seine Identität übernommen hat, ist in Wirklichkeit ein psychopatischer Mörder, der auf Kitagishi angesetzt wurde, um an das Geheimnis zur Herstellung von Fallen Angel zu gelangen.

Dabei beweist er ein besonderes Geschick für die Ausübung von Deckidentitäten, welches mit dem von Hal durchaus gleichwertig ist. Von Vorteil ist dabei auch, dass es ihm schnell gelingt das Vertrauen von anderen zu erschleichen. Dennoch schreckt er auch nicht davor zurück Menschen zu töten, um Fortschritte bei seiner Aufgabe zu erreichen. Dieses ist vielmehr der Teil an seiner Aufgabe, der ihm am meisten Spaß macht. Allerdings tötet er ein Opfer nicht einfach so, sondern genießt es mit diesem vorher ein psychologisches Katz- und Maus- Spiel zu treiben, um so die Angst des Opfers vor der eigentlichen Bluttat bis auf die Spitze zu treiben.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akito KAGURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akito KAGURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!