Bungo GYOUDA

行田 文吾

Informationen

  • Charakter: Bungo GYOUDA
    • ja Bungo GYOUDA 行田 文吾 (ぎょうだ ぶんご)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Bungo GYOUDA
      Sprecher: Bruce LEWIS
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Eigentlich hatte Doktor Toshio Ozaki mit der Ehefrau von Bungo vereinbart, dass sie ihn heute einen Besuch abstattet, auch wenn es sich um ein Sonntag handelt. Da sie aber bis jetzt weder aufgetaucht ist noch angerufen hat, möchte Toshio keine Sekunde länger warten und meldet sich telefonisch bei den Gyoudas. Was er da zu hören bekommt, gefällt ihn gar nicht, anstatt das Etsuko sich auf den Weg zu ihn macht, ruht sie sich bereits den ganzen Tag in ihrem Bett aus und kann sich unter solch ein unbekümmertes, naives Verhalten nur noch so gerade in Zaum halten, bevor er völlig ausrastet. Trotz der noch einmal eindringlichen Bitte, sie solle sich unverzüglich auf den Weg machen, verblieb das bei Herrn Gyouda ohne Reaktion, so dass am übernächsten Tag nur noch der Tod seiner Frau festgestellt werden konnte.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bungo GYOUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bungo GYOUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!