Chris EVERGREEN

クリス・エヴァーグリーン

Informationen

Beschreibung

Der enigmatische Traumdämon Chris Evergreen tritt mit Mei Hoshino über ihr Handy in Kontakt und nach vielen Unterhaltungen über Literatur entdeckten sie viele Gemeinsamkeiten, bis sie sich schließlich in Person treffen wollten. Bei dieser Gelegenheit übernimmt er ihren Körper. Obwohl er ein Albtraum ist, scheint er nicht grundsätzlich bösartig zu sein, und seine eigentliche Intention war tatsächlich nur sie kennen zu lernen, wozu er keinen anderen Weg wusste, als sich zwangsweise mit ihr zu verbinden. Den gegenseitigen Wunsch einander nahe zu sein, meint er zumindest so entsprochen zu haben. In der Traumwelt besitzt er die Fähigkeit seine Hände an einem beliebigen Ort im Raum erscheinen zu lassen, seine Aktionen sind daher schwer im Voraus berechenbar.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chris EVERGREEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chris EVERGREEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!