Beschreibung

Charakter: Muma Ichima
Die Traumdämonin taucht seit einiger Zeit in Minatos Träumen auf und hat es geschafft, sie glauben zu machen, ihre einzige Freundin zu sein und ihr darüber hinaus noch das Versprechen abgerungen sich mit niemand anderem anzufreunden. Sie will das Kind als Gefäß benutzen, um in die reale Welt überwechseln zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Muma Ichima 夢魔イチマ
  • en Nightmare Ichima

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumekui Merry

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.