Atsuko YASUMORI

安森 厚子

Informationen

  • Charakter: Atsuko YASUMORI
    • ja Atsuko YASUMORI 安森 厚子 (やすもり あつこ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Atsuko YASUMORI
      Sprecher: Nancy SHERRARD
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Atsuko, von der Yasumori-Hauptfamilie, macht sich große Sorgen um Tokujiro, von der Nebenfamilie, den nun die selbe Krankheit heimgesucht hat, wie alle seine verstorbenen Verwandten, weshalb sie mit ihm umgehend zu Toshio Ozaki geht. Auf den Rat von Toshio ist er aber alles andere als erpicht, wer soll denn in der Zwischenzeit seinen buddhistischen Altar pflegen, Toshio indes, glaubt mehr daran, ihm wurde diese ablehnende Haltung von einem Shiki eingeimpft.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsuko YASUMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Atsuko YASUMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!