Takafumi HIROSAWA

広沢 隆文

Informationen

  • Charakter: Takafumi HIROSAWA
    • ja Takafumi HIROSAWA 広沢 隆文 (ひろさわ たかふみ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Takafumi HIROSAWA
      Sprecher: Dennis MAHER
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Früher betrieb Takafumi seinen eigenen Forstbetrieb, nun als Rentner verdient er sich mit Teilzeitjobs etwas dazu, indem er etwa während des Tages über das Gesundheitsamt wacht, solange noch niemand anwesend ist. Seit neuesten öffnet es nämlich erst am Abend, wenn es bereits dunkel ist, weil der Amtsleiter an einer kräftezehrenden Krankheit leiden soll, was ihm erst ermöglicht um diese Uhrzeit arbeiten zu können, das restliche Personal hat sich dabei an seinen Arbeitszeiten angepasst und besteht überdies aus lauter Neulingen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takafumi HIROSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takafumi HIROSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!