Kokoro SHINDOU

進藤ココロ

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Diese junge Frau arbeitet unter widrigsten Bedingungen als Krankenschwester im Lazarett der kleinen Stadt, in der auch Sergeant Momochi mit seiner kleinen Truppe stationiert ist. Wo sie auch ein regelmäßiger und gern gesehener Gast ist, denn die letzten Verteidiger der Stadt haben ihr Lager in der arg in Mitleidenschaft gezogenen ehemaligen Stadtbibliothek aufgeschlagen, welche sich gleich neben der Kirche, in der sich das Lazarett befindet, befindet. Dort besorgt sie immer wieder aufs neue Bücher für ihre Patienten, damit diese zumindest ein wenig Abwechslung und Freude haben, denn nichts liegt ihr so sehr am Herzen wie das wohl der Kranken.

Wie man im Umgang mit ihren Patienten und vor allem mit Akari spürt, ist Kokoro eine sehr warmherzige und liebevolle junge Frau, die sich aufopfernd um andere Menschen kümmert und wohl als letztes an sich selbst denkt. Ebenfalls verabscheut sie Gewalt sehr, was wohl nicht zuletzt an all den Schrecken liegen wird, die sie schon in ihren jungen Leben mit ansehen musste, und kann es nicht ertragen, wenn Kajihara und Kameyan sich wieder einmal in der Wolle haben. Dennoch respektiert sie die Soldaten, die ihr möglichstes versuchen um die Stadt zu beschützen.

Nach Ende des Krieges arbeitet Kokoro weiter als Krankenschwester und heiratet San, den sie mit der Zeit lieben gelernt hat und errichtet gemeinsam mit ihm die Kokoro Bibliothek auf dem Hügel, welchen San als seine neue Heimat auserkoren hat. Während der folgenden Jahre bringt sie drei Töchter, mit den Namen Iina, Aruto und Kokoro, zur Welt. Tragischerweise verstirbt sie allerdings während der Geburt ihrer letzten Tochter.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokoro SHINDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kokoro SHINDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!