Nugan

ヌガン

Informationen

Beschreibung

Der jüngere Sohn des Großherzogs orientierte sich hauptsächlich an seinem Bruder, wenn es um die Entwicklung der Geschicke des Landes geht, je älter die beiden werden, umso divergieren jedoch ihre Sichtweisen. Nugan vertritt einen konservativen Standpunkt, indem er den Status Quo erhalten will und es als ihre heilige Pflicht ansieht, Opfer zu bringen, damit die Hauptstadt und ihre Umgebung in vollkommenem Frieden leben können. Sich dabei die Hände schmutzig zu machen stellt für ihn kein notwendiges Übel, sondern eine große Ehre dar. Als sein großes historisches Vorbild betrachtet er ihren Ahnen Yaman Hasal, zu dessen Lebzeiten das bis heute bestehende System der für die Königin kämpfenden herzöglichen Armee etabliert wurde. Als der listenreiche Damiya ihn mit eben jenem Gründervater vergleicht, schafft er sich einen wertvollen Verbündeten, weil er ihm damit genau das bestätigte, was er mehr als alles andere hören will, nämlich dass diesem Land niemals etwas geschehen können solange die Touda-Armee des Großherzogs steht.

Seine kämpferische Einstellung spiegelt sich auch in seinen Fähigkeiten als Schwertkämpfer wieder: Nugan führt ein besonders großes und schweres Schwert und gilt als einer der stärksten Krieger der Armee des Großherzogs. Sein Bruder dagegen ist der bessere Fechter, weswegen er in Trainingskämpfen immer gegen ihn unterlag.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nugan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nugan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!