Beschreibung

Charakter: Nugan
Der jüngere Sohn des Großherzogs orientierte sich hauptsächlich an seinem Bruder, wenn es um die Entwicklung der Geschicke des Landes geht, je älter die beiden werden, umso divergieren jedoch ihre Sichtweisen. Nugan vertritt einen konservativen Standpunkt, indem er den Status Quo erhalten will und es als ihre heilige Pflicht ansieht, Opfer zu bringen, damit die Hauptstadt und ihre Umgebung in vollkommenem Frieden leben können. Sich dabei die Hände schmutzig zu machen stellt für ihn kein notwendiges Übel, sondern eine große Ehre dar. Als sein großes historisches Vorbild betrachtet er ihren Ahnen Yaman Hasal, zu dessen Lebzeiten das bis heute bestehende System der für die Königin kämpfenden herzöglichen Armee etabliert wurde. Als der listenreiche Damiya ihn mit eben jenem Gründervater vergleicht, schafft er sich einen wertvollen Verbündeten, weil er ihm damit genau das bestätigte, was er mehr als alles andere hören will, nämlich dass diesem Land niemals etwas geschehen können solange die Touda-Armee des Großherzogs steht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nugan ヌガン
  • en Nugan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kemono no Souja Erin

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.