Kerberos WANSARD

ケルベロス・ワンサード

Informationen

Beschreibung

Als Ayumu eines Abends gemütlich auf eine Pizzalieferung wartet und beim Öffnen der Tür diese Mischung aus Dämon und Dobermann erblickt, ahnt er schon das Schlimmste. Kerberos Wansard bezeichnet sich selbst als »Watchdog of the Underworld« und aus der Unterwelt ist er in die Menschenwelt gekommen, um Ayumu zurückzuholen. Kaum erblickt er aber die Totenbeschwörerin Eucliwood Hellscythe lässt er von seinem Vorhaben ab und erklärt Ayumu und den anderen die Geheimnisse der Unterwelt. Kerberos gibt darauf Acht, dass nicht jeder Dämon oder Geist durch die Tore der Unterwelt spazieren kann, wie es ihm beliebt, und holt Ausreißer auch manchmal gewaltsam wieder zurück. Yuu, wie Eucliwood auch genannt wird, genießt bei ihm aller größten Respekt und höchstes Ansehen. Im Übrigen hat Kerberos trotz seiner Höflichkeit grauenhafte Teemanieren und schlabbert das Getränk lauter weg als jeder Straßenköter.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kerberos WANSARD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kerberos WANSARD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!