Funny Tortoise

ファニートータス

Informationen

Beschreibung

Dieser international gesuchte Meisterdieb hat als sein nächstes Ziel die Kokoro Bibliothek auserkoren oder genauer gesagt ein spezielles Buch, welches sich in deren Besitz befindet. Und zwar ein in Leder gebundenes, mit einem Schloss versehenes Buch dessen Inhalt noch nicht einmal Iina bekannt ist, genauso wenig wie der Verbleib des Schlüssels. obwohl Kokoro und ihre Schwestern der Ankündigung zunächst nicht allzu viel Bedeutung beimessen, tritt schon bald Interpol in Form von Inspektor Kajihara und seinen Angels auf den Plan, um Funny Tortoise ein für all Mal dingfest zu machen.

Trotz seiner Beschäftigung als Dieb ist Funny Tortoise keineswegs ein böser oder schlechter Mensch und hegt nicht im geringsten die Absicht Unschuldige zu verletzen, weshalb er bei seinen Diebeszügen auch ausschließlich auf seine Verkleidungskünste setzt, die er in unzähligen Jahren derart perfektioniert hat, dass es beinahe unmöglich ist zu sagen ob es sich um Original oder Fälschung handelt, wenn man nicht gerade seinem eigenen Ebenbild gegenübersteht. Als Fortbewegungsmittel nutzt er übrigens einen recht auffälligen Heißluftballon, auf dem eine riesige Schildkröte prangert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Funny Tortoise“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Funny Tortoise“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!