Masako HARA

原 真砂子

Informationen

  • Charakter: Masako HARA
    • ja Masako HARA 原 真砂子 (はら まさこ)
      Sprecher: Rie KUGIMIYA
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. Juli
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,52 m
      Nationalität: Japan
    • en Masako HARA
      Sprecher: Jad SAXTON
      Tätigkeiten: Medium
    • Anime: Ghost Hunt
      Manga: Ghost Hunt

Beschreibung

Masako Hara ist ein landesweit bekanntes Medium, die nicht nur ihre eigene Sendung im Fernsehen besitzt, sondern auch Aufträge annimmt, wie etwa den jetzigen an Mai Taniyamas Schule, wo sie schließlich auch auf die anderen trifft und fortan ebenfalls regelmäßig bei den neuen Fällen von Kazuya Shibuya aushilft. Als Medium ist sie in der Lage die Präsenz von Geistern überall und jederzeit zu spüren und bei den Schwächeren, sogar ganz genau bestimmen zu können, um was und wen es sich dabei handelt, zugleich kann sie ihre Botschaften empfangen oder über sie als Katalysator mit anderen in Kontakt zu treten.

Sie ist eine sehr traditionell ausgerichtete Person, wie man unschwer an ihrem Kimono erkennen kann, den sie allenfalls zum Baden ausziehen würde, dazu pflegt sie ihr Image als gesittete, anständige Frau in ausgiebigen Maßen. Wenn Masako dann doch einmal etwas unschickes sagt, hält sie für gewöhnlich eine Hand vor dem Mund, damit ihre verzogene Miene nicht zu erkennen ist, ähnlich verhält sie sich aber auch, wenn ihr ein beklemmendes Gefühl überkommt. Im Gegensatz dazu, ist sie von sich und ihren Fähigkeiten als Medium offensichtlich sehr überzeugt, überspitzt formuliert kann man sogar sagen, sie wäre von sich ziemlich eingenommen. Eigentlich passt das nicht unbedingt ins Bild, findet aber meistens die Ursache in Person von Mai Taniyama.

Obwohl sie es niemals so direkt zugeben würde, reagieren bei Masako in Bezug auf Mai Eifersucht und Neid, was vor allem daran liegt, dass Kazuya in Mais Gegenwart wesentlich zwangloser agiert als bei ihr und sie sogar mit den Vornamen anspricht, was er allerdings damit abwiegelt, dass er vor Mai keine Achtung hat. Masako indes ist unübersehbar in ihn heillos verschossen, versucht immer wieder seine Gunst zu erhaschen und wird dann schnell furchtbar rot im Gesicht. Weil Kazuya jeden Wunsch von ihr ohne Widerworte nachkommt, dreht indes bei den anderen die Theorie die Runde, dass sie oder ihr Vater sein Patron sein muss oder Masako über irgendein Geheimnis Bescheid weiß, dessen Aufdeckung Kazuya tunlichst vermeiden möchte.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masako HARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masako HARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!