John BROWN

Informationen

  • Charakter: John BROWN
    • ja John BROWN
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 5. Januar
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,62 m
      Nationalität: Australien
    • en John BROWN
      Sprecher: Jason LIEBRECHT
      Tätigkeiten: Priest
    • Anime: Ghost Hunt
      Manga: Ghost Hunt

Beschreibung

Eigentlich kommt John aus Australien, ist aber der japanischen Sprache absolut mächtig, dass er diese aber ausgerechnet in Kansai, mit deren typischen Dialekt, lernen musste, sorgt bei den anderen erst einmal für viel Gelächter, da es einfach zu komisch erscheint. John lernt die anderen während des Falles an der Schule von Mai Taniyama kennen und hilft seither regelmäßig Kazuya Shibuya bei seinen neuen Fällen aus. John besitzt eine enorme Güte in sich, hilft jederzeit wenn er gebraucht wird und ist obendrein eine sehr höfliche Person.

Obwohl John noch recht jung aussieht, er ist sogar noch etwas älter als Kazuya, das tut seinen Fähigkeiten aber keinen Abklang. Als katholischer Priester weist er hervorragende Fähigkeiten in Bezug auf das Exorzieren von Geistern auf und übertrifft dabei sogar Houshou, abgesehen davon, dass seine Methode für den Besessenen glimpflicher verläuft. Mittels Weihwasser und den ersten Sätzen aus dem Neuen Testament vertreibt er so Geister ziemlich schnell und sicher, allerdings werden stärkere ihrer Art dadurch nicht gänzlich gebannt, sondern verschwinden nur temporär.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „John BROWN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „John BROWN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!