Rokurou OKAJIMA

岡島緑郎

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Rokurou OKAJIMA“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Rokurou OKAJIMA

    en People are like dice, a certain Frenchman said that. You throw yourself in the direction of your own choosing. People are free because they can do that. Everyone’s circumstances are different, but no matter how small the choice, at the very least, you can throw yourself. It’s not chance or fate. It’s the choice you made.

    #
  • Rokurou OKAJIMA

    de Ich hab die Schnauze voll! Ich will nicht mehr die Arschkarte haben! Lasst mich doch alle in Ruhe!

    Anime: Black Lagoon [Episode 1]
    #
  • Rokurou OKAJIMA

    de Wenn du die Pistole bist Revy, dann bin ich die Kugel. Doch im Moment bin ich nichts weiter als ein träges Stück Blei. Wenn ich nicht in diese Stadt gekommen wäre, hätte ich wahrscheinlich mein ganzes Leben so träge vor mich hin gelebt, doch ich bin hergekommen. Das Pulver wartet die ganze Zeit darauf, dass es explodiert aber nur eine Pistole kann diese Explosion hervorrufen.

    #
    • Favorisieren

    Mitgliederstatistik

    Top Eintrager

    Neueste Umfragen

    Personalisierte Listen

    Discord

    Teilen


    Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!