You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Rokurou OKAJIMA
Rokurou Okajima ist Ex-Angestellter einer Firma in Tokio, dessen Leben sich schlagartig verändern sollte, als er von Piraten entführt wird. Für ihn gibt es kein Zurück mehr in seine Heimat, denn seine Firma hat ihn für Tod erklärt. Sein neues Leben führt er also in Roanapur, einer Stadt, in der die Gewalt dominiert und es für einen Außenstehenden unglaublich schwer ist Fuß zu fassen. Da er sich aber der Lagoon Company angeschlossen hat und diese Firma weit und breit bekannt ist, hat er es zumindest einfacher als die meisten anderen.

Trotz der vielen Gefahren findet er dieses Leben viel besser als sein altes, vergleicht er es mit seiner alten Anstellung, dann hat er hier das Gefühl freier zu sein. Früher war sein Glück nur gespielt, ein geregeltes Einkommen zu haben, ab und an nach Feierabend einen trinken zu können, dies schien für ihn Glückseligkeit zu bedeuten. Da es in Tokio schwer ist einen Beruf zu finden, musste er auch die Erniedrigungen seitens des Chefs dulden, denkt er aber jetzt zurück an diese Zeit, dann hat er viel eher das Gefühl, dass sein damaliger Job es war ein Untergebener zu sein. Wahre Freude konnte er damals also nie finden, die konnte er erst mit Hilfe von Revy, die ihn in die Bande holte, finden. Daher ist er ihr auch so dankbar, die beiden streiten sich sehr gerne und auch sehr oft, aber wenn Rock Hilfe benötigt, dann ist sie stets an seiner Seite. Sie zeigt solche Emotionen nicht gerne, denn für sie stehen Sentimentalitäten für eine Schwäche, aber dennoch merkt Rock, wie sie ihm versucht auf ihre Weise zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Rokurou OKAJIMA
    People are like dice, a certain Frenchman said that. You throw yourself in the direction of your own choosing. People are free because they can do that. Everyone’s circumstances are different, but no matter how small the choice, at the very least, you can throw yourself. It’s not chance or fate. It’s the choice you made.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rokurou OKAJIMA 岡島緑郎 (おかじま ろくろう)
    Rock ロック
  • en Rokurou OKAJIMA
  • de Rokurou OKAJIMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Lagoon

Statistik

Favoriten:
36

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.