Beschreibung

Charakter: Maki
Dieses niedliche kleine, nur einige Zentimeter große Wesen ist Maki die Meeresschnecke, jedoch hat sie außer ihrem Haus, welches sie immerzu bei sich trägt, nicht viel mit einer Schnecke gemein und ist in ihrer menschlichen Form zwar nicht besonders groß, aber dennoch recht hübsch anzuschauen. Da sie auch schon lange kein Kind mehr ist sondern eine ausgewachsenen Frau, hat sie ihre Verwandlung unter absoluter Kontrolle und behält selbst unter Wasser ihre menschliche Form. Makis Hauptaufgabe in der Seto-Gruppe besteht darin San vor allen Übeln zu beschützen und alles, was auch nur im geringsten eine Bedrohung für das Wohlergehen von ihr darstellt gnadenlos zu beseitigen, denn nebenbei ist sie auch noch der Meuchelmörder der Organisation und hat darin einiges an Übung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Maki 巻 (まき)
    Tätigkeiten: Bodyguard ボディーガード
  • en Maki
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Maki
    Tätigkeiten: Leibwächterin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.