Ran MORI

毛利 蘭

Informationen

Beschreibung

Ran Mori ist eine tragende Figur des Animes Meitantei Conan. Sie ist ein herzensguter Mensch, der erst an andere Menschen denkt und ihnen hilft, sie selbst kommt erst an zweiter Stelle. Sie sorgt sich stets um ihr direktes Umfeld und wirkt dabei liebevoll und zuvorkommend. Neben ihrer Sportlichkeit, die sie als hervorragende Karateka unter Beweis stellt und ihrer bereits erwähnten Hilfsbereitschaft hat Ran aber auch Schwächen, so fürchtet sie sich beispielsweise vor Geistern.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran MORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ran MORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ran MORI

    Ich glaube, er hat vesucht sich ein bisschen Würde zu kaufen, aber anscheinend hat er sie umsonst bekommen.

  • Ran MORI

    Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.

  • Ran MORI

    Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!