You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Ran MOURI
Ran Mori ist eine tragende Figur des Animes Meitantei Conan. Sie ist ein herzensguter Mensch, der erst an andere Menschen denkt und ihnen hilft, sie selbst kommt erst an zweiter Stelle. Sie sorgt sich stets um ihr direktes Umfeld und wirkt dabei liebevoll und zuvorkommend. Neben ihrer Sportlichkeit, die sie als hervorragende Karateka unter Beweis stellt und ihrer bereits erwähnten Hilfsbereitschaft hat Ran aber auch Schwächen, so fürchtet sie sich beispielsweise vor Geistern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Ran MOURI
    Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen.
  • Ran MOURI
    Ich kann heute nicht mehr genau sagen warum, aber ich spürte in diesem Moment, als Shinichi im Dunkeln verschwand, einen Stich in meinem Herzen. Es war so, als würde er für immer aus meinem Leben verschwinden. Es war, als würde ich ihn nie wieder sehen.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ran MOURI 毛利 蘭 (もうり らん)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Rachel MOORE
    Tätigkeiten: Student
  • de Ran MORI
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Meitantei Conan

Statistik

Favoriten:
53

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.