Beschreibung

Charakter: Kiyomi ITOU
Kiyomi Itou gehört zur Schülerschaft der Yuasa High School und stattet dem Shibuya Psychic Research Center (SPR) aufgrund einiger merkwürdiger Ereignisse, die sich in der letzten Zeit dort abspielen, einen Besuch ab. So verhält sich ihre Freundin im wahrsten Sinne des Wortes gestört, seitdem die beiden mit einem Hexenbrett herumgespielt haben, springt wild auf ihren Schultisch herum oder isst den Sand der Weitsprunggrube während des Sportunterrichts und meint sie wäre der Silberfuchs der unter O-Inari-sama haust. Macht sich Kiyomi sichtbar Sorgen um ihre Freundin, findet sie bei Kazuya nur wenig Gehör, er glaubt der Geschichte kein einziges Wort und ist eher der Meinung ihre Freundin würde einfach unter einer Geisteskrankheit leiden. Erst als noch weitere Fälle gemeldet werden und selbst der Direktor der Schule ihn aufsucht, entschließt er sich dazu den Vorkommnissen nachzugehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kiyomi ITOU
  • en Kiyomi ITOU
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.