Beschreibung

Charakter: Lacus CLYNE
Lacus Clyne ist ein Coordinator (=Genetisch manipulierte Menschen, mit einer höheren Leistungsfähigkeit und Immunität gegen Krankheiten) der 2.Generation und wurde am 05. Februar C.E. 55 als Tochter von Siegel Clyne in Aprilius One (PLANT) geboren.
Sie ist eine außerordentlich gute Sängerin, was dazu geführt hat, dass sie zu einem berühmten Pop-Idol auf den PLANT (Weltraum-Kolonien) wurde und dort von allen geschätzt und geliebt wird.

Durch ihren Vater wurde Lacus mit Athrun Zala, dem Sohn des Präsidenten der ZAFT-Armee, Patrick Zala, verlobt. Da Lacus auf dem Clyne-Anwesen häufig allein und einsam ist, baute Athrun ihr jedes mal, wenn er sie besuchen kam ein kugelrundes Roboterspielzeug, das vorwiegend „Haro“ (dt.: Hallo) sagt. Mittlerweile besitzt sie fünf in unterschiedlichen Farben und ihr Lieblings-Haro ist „Pink-chan“.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lacus CLYNE ラクス クライン
    Tätigkeiten: Kashu 歌手
  • en Lacus CLYNE
    Tätigkeiten: Singer
  • de Lacus KLEIN
    Tätigkeiten: Sängerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam SEED

Statistik

Favoriten:
44

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.