Beschreibung

Charakter: Kei UBUSUNA
Frau Ubusuna ist Biologie-Lehrerin an der Yuasa High School und die einzige Person, die dem gescholtenen Mädchen Chiaki Kasai Glauben schenkt und sie im Biologie-Raum förmlich unter Verschluss vor den anderen hält um sie so vor den Anfeindungen ihr gegenüber zu beschützen, auch wenn das für sie ebenfalls viel Misskredit unter der Schülerschaft bringt und selbst von den Lehrern scharf angefahren wird. Sie besitzt ein außerordentlich herzliches, mildes Gemüt hat viel Nachsicht für Chiaki übrig, behandelt sie sehr liebevoll mit jede Menge Fürsorge und ermutigt sie dazu den Kontakt mit Kazuya zu suchen und mit ihm zu sprechen, da er ihr eventuell helfen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kei UBUSUNA
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Kei UBUSUNA
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.