June

珠音

Informationen

Beschreibung

Kurz nachdem Kokoro am Ort ihrer Bibliothekar-Prüfung angekommen ist und ihr Zimmer für die Dauer des Aufenthaltes zugewiesen bekommen hat, staunt sie nicht schlecht als sich ihre Zimmergenossin als ein Comparoid herausstellt, die von ihrem Hersteller Nakanishi Industry zu dieser Prüfung geschickt wurde um ihre Programmierung zu verfeinern. Denn June, wie der Name der Androidin lautet, befindet sich noch in der Erprobungsphase und soll einmal als Rezeptionistin oder für ähnliche Aufgaben eingesetzt werden und daher ist gerade der Umgang mit Menschen von großer Bedeutung für ihre Programmierung. Wegen dieser besonderen Umstände bildet June gemeinsam mit Kokoro eine gesonderte Trainingsgruppe unter der Leitung von Hibiki Asakura.

Wie man es von einer Maschine erwarten würde, gibt sich June stets freundlich und zuvorkommend gegenüber Menschen, ist aber selbst nur bedingt in der Lage Emotionen zu zeigen. Für sie steht Effizienz immer an erster Stelle und das berechnen von Wahrscheinlichkeiten zählt zu ihren leichtesten Übungen und wird von ihr jederzeit als Grundlage ihrer Handlungen genommen. Allerdings verfügt sie auch dank ihres elektronischen Gehirns über schier unbegrenztes Wissen, welches sie auch umgehend abrufen kann, sollte es die Situation erfordern. Obwohl sie all das zum genauen Gegenteil ihrer Partnerin Kokoro macht, kann man doch sagen, dass sich zwischen den beiden so etwas wie eine Freundschaft entwickelt und vor allem June sehr von dem gemeinsamen Training mit Kokoro profitiert.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „June“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „June“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!