Tousana Jone

トーサナ・ジョウン

Informationen

Beschreibung

Jone findet Erin eines Tages an einen Baumstamm geklammert im Fluss treibend, fischt sie heraus, pflegt sie gesund und nimmt sie bei sich auf, weil sie keinen Ort hat, wo sie hin kann. Er spürt, dass ihr etwas Schreckliches widerfahren sein muss und gibt ihr deswegen Zeit bis sie von selbst ihre Geschichte erzählen möchte.

Jone ist von Beruf Imker und lebt in der Wildnis. Die Bienen sind ihm sehr kostbar und er schätzt das Leben jeder einzelnen hoch. Er bringt Erin viel über Bienen bei und ist immer wieder überrascht wie schnell sie lernt und wie groß ihr intuitives Verständnis für die Natur ist, was ihm große Freude bereitet und ihn an seine eigene Vergangenheit erinnert, von der er Erin wiederum nichts erzählt. Er war früher ein Lehrer an der Tamuyuan-Akademie, einer Elite-Lehreinrichtung in der Hauptstadt, wo hauptsächlich die Kinder wohlhabender Familien unterrichtet wurden. Außerdem hatte er die Position des »Ehrwürdigen der Lehrer« inne und war somit der angesehenste Gelehrte der Stadt. Anderen etwas beizubringen und versteckte Potentiale wecken und fördern war sein Lebensinhalt, nur musste er damals wegen eines eitlen Bürokraten seinen Posten räumen. Nun, wo er Erin unter seine Fittiche genommen hat, beginnt das alte Feuer wieder in ihm zu lodern und nach vier Jahren, die sie zusammen leben, bringt er sie auf ihren Wunsch an der Akademie in Kazalm unter, die von Esal geleitet wird, einer alten Freundin von ihm.

Er hatte sich nach seiner Entlassung bewusst für ein einfaches Leben entschieden und hat darin auch sein Glück gefunden. Mit Erin macht er gerne Späße, singt und musiziert für sein Leben gern und hat einen Hang bei den unpassendsten Gelegenheiten zu furzen, was er zwar zu unterdrücken verspricht, solange Erin bei ihm ist, was aber nicht so wirklich funktioniert. Er betrachtet sie als seine Tochter und fühlt sich für sie verantwortlich und empfindet den Stolz eines Vaters darüber, wie sie sich entwickelt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tousana Jone“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tousana Jone“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!