Beschreibung

Charakter: Director
Dieser Filmregisseur ist ein Bekannter von Masako Hara, die er um Beistand bittet. Er dreht gerade ein Liebesdrama in einem Park, aber immer wenn die beiden Schauspieler sich gerade küssen wollen, fällt wie aus dem Nichts Wasser von oben herunter mitten auf ihren Köpfen, ohne jeglichen Hinweis auf einen Streich oder ähnliches. Da Masako noch aus anderen Gründen in seiner Schuld steht, steht es für sie außer Frage ihn behilflich zu sein und überredet schließlich auch Kazuya Shubuya ihr dabei zu helfen, der noch kurz zuvor den Fall als Nichtigkeit und gemeinen Jungenstreich abgewickelt hatte, als Mai ihm das selbe Anliegen vortrug. Lange dauert es auch nicht, da werden sie fündig, Übeltäterin ist der Geist einer jungen Frau in den Zwanzigern oder späten Teenanger-Tagen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Director
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Director

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ghost Hunt

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.