Director

Informationen

Beschreibung

Dieser Filmregisseur ist ein Bekannter von Masako Hara, die er um Beistand bittet. Er dreht gerade ein Liebesdrama in einem Park, aber immer wenn die beiden Schauspieler sich gerade küssen wollen, fällt wie aus dem Nichts Wasser von oben herunter mitten auf ihren Köpfen, ohne jeglichen Hinweis auf einen Streich oder ähnliches. Da Masako noch aus anderen Gründen in seiner Schuld steht, steht es für sie außer Frage ihn behilflich zu sein und überredet schließlich auch Kazuya Shubuya ihr dabei zu helfen, der noch kurz zuvor den Fall als Nichtigkeit und gemeinen Jungenstreich abgewickelt hatte, als Mai ihm das selbe Anliegen vortrug. Lange dauert es auch nicht, da werden sie fündig, Übeltäterin ist der Geist einer jungen Frau in den Zwanzigern oder späten Teenanger-Tagen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Director“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Director“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!