Shoujo

Girl

Informationen

Beschreibung

Als Masako Hara gerade den (weiblichen) Geist entdeckt, der seit ca. sechs Monaten regelmäßig verliebte Pärchen wortwörtlich nass macht, wird sie einen Moment später auch schon flugs von dieser besessen. Und der neue feste Körper macht ihr sichtbar vergnügen, quirlig und offenkundig umtrieben wie sie ist, schmiegt sie sich im Nu an Kazuya Shibuya an und bekundet geradewegs ihr Interesse für ihn, was natürlich mal wieder Mai gar nicht gefällt. Geklärt ist ebenfalls schnell, was sie dazu bewegt die Pärchen mit Wasser zu übergießen, so möchte sie sie damit töten (indem sie eine üble Erkältung bekommen), was sich nicht nur ziemlich naiv anhört, denn sie ist auch wirklich ein kleiner Einfaltspinsel und Tollpatsch zugleich.

Und das nicht nur zur Zeiten eines Geistes. Ursprung für ihr Treiben ist nämlich eine zerbrochene Liebe. Zu Lebzeiten lernte sie durch puren Zufall ihren Liebsten kennen, der sich allerdings als Mistkerl entpuppte, der offenbar nur auf kurzweilige Affären aus war, sie aber so sehr verletzte, dass sie keinen anderen Weg mehr sah als Selbstmord zu begehen. Doch, die namentlich nicht erwähnte Frau, wäre kein Tollpatsch, wenn nicht jegliche Versuche als Fehlschlag endeten, so dass letztlich der Zufall nachhelfen musste. Als plötzlich aus heiterem Himmel eine Katze ihren Weg kreuzte, hat sie das dermaßen aus der Balance gebracht, dass sie stürzte und mit ihrem Kopf genau auf den Bordstein knallte. Als Geist war es ihr dann auch nicht vergönnt Erfolg zu haben und die Versuche als gruseliges Gespenst den bösen Kerl heimzusuchen und Angst einzujagen, misslangen genauso wie ihre Versuche Selbstmord zu begehen. Nun müssen also notfalls andere Menschen das selbe Leid erfahren wie sie, damit sie wenigstens ein wenig Glück erfahren kann, so denkt sie wenigstens.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoujo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shoujo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!