Beschreibung

Charakter: Ren SETO
Ren Seto, Ehefrau von Gouzaburou, Mutter von San und heimliches Oberhaupt der Seto-Gruppe, war diejenige, welche die Idee hatte Nagasumi und San zu verloben, um den Wunsch ihrer Tochter zu respektieren, Nagasumi kein Leid zuzufügen und auch, um nicht ihr geliebtes einziges Kind zu verlieren. Anders als ihr Mann sieht sie darin auch nicht das geringste Problem und ermutigt die beiden sogar Zeit miteinander zu verbringen und Erfahrungen zu sammeln. Nachdem sie mit ihrer Familie und einigen Vertrauten nach Saitama gezogen ist, übernimmt sie an der Schule von Nagasumi die Rolle der Schulkrankenschwester und behält damit stets ein wachsames Auge auf die Aktionen ihres Mannes.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ren SETO 瀬戸 蓮 (せと れん)
    Tätigkeiten: Kangofu 看護婦
  • en Ren SETO
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Ren SETO
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Seto no Hanayome

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.