Ren SETO

瀬戸 蓮

Informationen

  • Charakter: Ren SETO
    • ja Ren SETO 瀬戸 蓮 (せと れん)
      Sprecher: Makiko NABEI
      Tätigkeiten: Kangofu 看護婦
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Ren SETO
      Sprecher: Stephanie YOUNG
      Tätigkeiten: Nurse
    • de Ren SETO
      Tätigkeiten: Krankenschwester

Beschreibung

Ren Seto, Ehefrau von Gouzaburou, Mutter von San und heimliches Oberhaupt der Seto-Gruppe, war diejenige, welche die Idee hatte Nagasumi und San zu verloben, um den Wunsch ihrer Tochter zu respektieren, Nagasumi kein Leid zuzufügen und auch, um nicht ihr geliebtes einziges Kind zu verlieren. Anders als ihr Mann sieht sie darin auch nicht das geringste Problem und ermutigt die beiden sogar Zeit miteinander zu verbringen und Erfahrungen zu sammeln. Nachdem sie mit ihrer Familie und einigen Vertrauten nach Saitama gezogen ist, übernimmt sie an der Schule von Nagasumi die Rolle der Schulkrankenschwester und behält damit stets ein wachsames Auge auf die Aktionen ihres Mannes.

Die Persönlichkeit Rens weißt zwei grundverschiedene Seiten auf. So kann sie eine sehr einfühlsame, fürsorgliche Frau sein, findet ihren frischgebackenen Schwiegersohn sogar richtig süß und verhält sich ihm gegenüber schon beinahe mütterlich, obwohl sie es auch ganz gern hat Nagasumi in Verlegenheit zu bringen. Diese freundliche Seite zeigt sie übrigens auch gegenüber den meisten anderen Schülern, bei Saru ist sie aber meist weniger zimperlich, und den Eltern von Nagasumi. Allerdings kann Ren auch ganz anders und ist wohl das von den Mitgliedern der Organisation am meisten gefürchtete Wesen überhaupt. In ihren Aktionen unerbittlich und mit unantastbarer Autorität hat sie, und nicht etwa ihr Mann, das letzte Wort bei Entscheidungen und sollte dieser oder die andern Mitglieder wieder einmal zu weit übers Ziel hinaus geschossen sein, schreckt sie auch nicht vor drakonischen Bestrafungen zurück.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren SETO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ren SETO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!